In der Vergangenheit

EuroShop 2017

Your Global Flagship Event! Die weltweit größte und einzigartige Topmesse für den Handel - hier trifft sich das Who-is-Who der Branche. Die EuroShop ist der Motor für Ideen, Innovationen, Lösungen, Kontakte, Business.

ISE 2017

Die Messe ISE Integrated Systems Europe Amsterdam ist eine Ausstellung für professionelle AV Systemintegration & elektronische Integration in Geschäfts- und Wohngebäuden. Mehr als 1.000 Aussteller präsentieren auf der Amsterdamer ISE Messe ihre neuesten Produkte, wie großformatige und hochauflösende Displays, gestochen scharfen Projektionen und konkrete Lösungen für vertikale Märkte, die Integration in die Raum- und Gebäudetechnik und vieles mehr.

InnoTrans 2016

Auch in diesem Jahr waren wir vom 20.–23. September 2016 als Aussteller auf der InnoTrans in Berlin vertreten. Auf der internationalen Fachmesse für Verkehrstechnik präsentierten wir in Halle 2.1 am Stand 209 unsere Vision der „Halltestelle der Zukunft“.Im Vordergrund standen dabei unsere innovativen Lösungen für eine digitale und barrierefreie Fahrplan-Darstellung. Individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse Ihrer Kunden angepasst, können unsere Outdoor-Displays (LCD) aufgrund modernster Digital-Signage-Technologie und Touch-Display präziser und intuitiver bedient werden als je zuvor. Dabei bleibt der Inhalt stets aktuell und muss nicht mehr per Hand getauscht werden. Besonderes Interesse während der Messe erregten auch unsere Features für Menschen mit Handicap: die Benutzeroberfläche der Bildschirme lässt sich per touch auf die individuelle Sichthöhe des Users anpassen. Menschen mit Handicap erfahren somit keine Benachteiligung im Bereich der Informationsbeschaffung mehr. Für Rollstuhlfahrer gehören zu hoch gehängte Fahrpläne mit Systemen von ST-VITRINEN Trautmann und ST-DIGITAL also ebenso der Vergangenheit an, wie Ihr Inhalt für Menschen mit Taubheitserkrankungen in Gebärdensprache dargestellt oder für blinde Menschen vorgelesen wird. Am Ende bleibt nur das, was für Ihre Kunden am Wichtigsten ist: Die Information.

Integrated Systems Europe 2016

Allein aufgrund von über 1000 Produkteinführungen und einem dichten Programm aus Ausstellungen und Veranstaltungen ist die Integrated Systems Europe die stetig wachsende Bühne für die digitale und interaktive Zukunft der Werbung. Aus diesem Grund präsentierten wir vom 9.-12. Februar 2016 erstmalig unsere Monitorlösungen der e.VITRUM®-Serie in Amsterdam. Nach mehrjähriger Entwicklung und Erprobung erfüllen unsere Systeme heute höchste Ansprüche, wovon sich sehr viele Besucher überzeugen konnten.

Tankstelle & Mittelstand 2015

Für unsere Kunden und Interessenten für die Ausrüstung freier Tankstellen präsentierten wir unsere Produkte auf der diesjährigen Messe Tankstelle & Mittelstand vom 6. bis 7. Mai in Münster. Sie fanden uns in der Messehalle Nord auf Stand ND 02. Erneut hat sich die TANKSTELLE & MITTELSTAND als die wegweisende Kommunikations- und Informationsplattform nicht nur für die gesamte mittelständische Mineralölbranche, sondern für alle Aussteller von Investitionsgütern, Waren und Dienstleistung der zugehörigen Themenbereiche erwiesen.

GlobalShop 2015 - Las Vegas

Wir präsentierten uns auf der GLOBALSHOP 2015 in Las Vegas vom 24.-26. März 2015. Die Messe ist wohl das weltweit größte Event im Bereich Shop-Ausrüstung, Retail Design und POS-Marketing. Sie fanden uns zusammen mit unserem Partner ID Signsystems auf Stand #3721 im Store Designs & Operations Areal.

EuroShop 2014

Your Global Flagship Event! Die weltweit größte und einzigartige Topmesse für den Handel - hier trifft sich das Who-is-Who der Branche. Die EuroShop ist der Motor für Ideen, Innovationen, Lösungen, Kontakte, Business. Wir waren vom 16.-20. Februar 2014 in Düsseldorf dabei!

InnoTrans 2014

In Berlin, dem deutschen Zentrum für Verkehrstechnik-Kompetenz mit einer Fülle von Referenzobjekten und über 220 angesiedelten Firmen der Verkehrstechnikindustrie, bietet die InnoTrans die Plattform für nationale und internationale Anbieter und Nachfrager des Personen- und Güterverkehrs.

InnoTrans 2012

Auf der diesjährigen internationalen Messe für Verkehrstechnik in Berlin (vom 18. bis 21. September) haben wir uns in Halle 2.1 präsentiert. Ausgestellt wurde unser gesamtes Produktspektrum an Schaukästen und Vitrinen für die Fahrgastinformation und Werbung in den Bereichen Bahn, Flughafen und öffentlicher Nahverkehr. Neben unseren klassischen Schaukästen, Werbevitrinen und Solar- Modulen stießen unsere Monitor- Lösungen für den Innen- und Aussenbereich auf besonderes Interesse. Diese ermöglichen es, LCD- Monitore bis zu einer Größe von 82 Zoll für die Fahrplan- oder Flugziel- Anzeige einzusetzen, aber auch um wechselnde Werbeflächen im CLP- Format zu präsentieren, ohne dabei auf die besonders hohen Anforderungen an Betriebs- und Vandalismussicherheit verzichten zu müssen. Unsere diesjährige Stand- Mannschaft, bestehend aus Waldemar Passon, Holger Heidbreder, Andreas Olfert und Siegfried Trautmann, hatte kaum Zeit zum Durchatmen. Der Stand wurde nahezu ohne Unterbrechung von wechselnden Interessenten internationaler Verkehrsbetriebe und von bestehenden Kunden, z.B. der Deutschen Bahn, der Österreichischen Bundesbahn oder der Moskauer Staatsbahn besucht. So konnten wir nicht nur unsere Kundenbeziehungen stärken, sondern auch eine Vielzahl von neuen Kontakten zu europäischen und internationalen Verkehrsbetrieben aufbauen und teilweise sogar direkt auf der Messe noch Verträge schließen. Unterm Strich zählte die InnoTrans 2012 sicher zu unseren erfolgreichsten Messeauftritten der letzten Jahre.